About me

Alles was wir brauchen um Glücklich zu sein steckt bereits in uns!

Diese Erkenntnis durfte ich allerdings auch erst einmal erlangen…

10 Jahre im Projektmanagement von Softwareunternehmen haben mir u.a. gezeigt, was es heißt seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, permanent unter Leistungsdruck zu stehen, von einem sehr unbewussten, egozentrischen Menschen als Chef runtergemacht zu werden sowie Sonntagabende nicht mehr genießen zu können, weil der Montag nahte.

In der Zeit habe ich allerdings auch die Erkenntnis erlangt, dass mich meine bisherigen Tätigkeiten nicht im Geringsten erfüllten. Mir fehlte mehr und mehr die Sinnhaftigkeit in dieser leistungsorientierten Branche und die Leere in mir wurde größer.  

Nach ein bis zwei mittelschweren Sinneskrisen, wurde mir bewusst, dass ich mein Leben lang, speziell auf beruflicher Ebene, immer das gemacht habe, was andere von mir erwarteten.

Ich eiferte einem stereotypen Image von einer erfolgreichen, unabhängigen Frau hinterher. Bin aber meiner wahren Natur & inneren Stimme nie gefolgt. Konnte sie all die Jahre nicht einmal wahrnehmen, weil mein Unterbewusstsein bis dato nur die bisherige Art von Denken und Handeln gelernt hatte. Ich war im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft gefangen. Vor 3 Jahren hat mir die Geburt meiner Tochter dann endgültig die Augen geöffnet und ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen.

Von Herzen gern begleite ich auch Dich raus aus dem Hamsterrad des Alltags und rein in ein erfülltes, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben. Nehme Kontakt mit mir auf und vereinbare jetzt Dein kostenloses Kennlerngespräch.   

So haben nicht zuletzt:

  • meine Selbsterfahrungen
  • diverse Seminare und Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Achtsamkeitstraining
  • sowie eine Ausbildung zum zertifizierten Life Coach nach ICF Standards

dazu geführt, dass ich bei MIR angekommen bin und heute ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben in allen Bereichen führe.

Find the Nature in You

Nimm Kontakt zu mir auf

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Kontaktiere mich telefonisch oder per Mail. Gerne berate ich dich auch persönlich.

Jennifer Hahn
Natural Coaching

Inhaberin: Jennifer Hahn
Heilpraktikerschule
Marliring 66a
23566 Lübeck